Beitrittserklärung zum Förderverein hier zum Ausfüllen

 

Gründung eines Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Wittstedt e.V.                                       

 

Die Feuerwehr Wittstedt hat nun einen Förderverein. Am 21.03.2019 wurde der Verein der “Freiwilligen Feuerwehr Wittstedt e.V.” gegründet.

Am Donnerstag  den 21.03.2019 folgten 15 Interessierte der Einladung zur Gründung des Fördervereins in das Feuerwehrhaus.

Ortsbrandmeister Kristian Kück eröffnete die Versammlung und begrüßte alle Anwesenden.

Zunächst erläuterte er nochmals die Ziele und  den Zweck des Fördervereins.

Der stellvertretende  Ortsbrandmeister Hauke Stein verlas die Satzung. Danach erfolgte die Gründung des Fördervereins.

Kristian Kück wurde im Rahmen der ersten Versammlung zum 1.Vorsitzenden und Hauke Stein zum 2.Vorsitzenden gewählt.

Ergänzt wird der Vorstand vom Kassenwart Sebastian Siemers und dem Schriftwart Horst Schmonsees. Als Beisitzer wurden Richard Amelung und Andreas Pape benannt.

Wer dem Förderverein beitreten möchte hat dazu im Internet Gelegenheit. Unter

www.wittstedt.de/feuerwehr finden sich Aufnahmeformulare.

Natürlich kann man auch persönlich vorbeischauen und weitere Informationen einholen.

1. Vorsitzender Kristian Kück steht für weitere Auskünfte unter der Telefonnummer

04746/918 260 und unter

foerderverein@feuerwehr-wittstedt.de 

zur Verfügung. Dort kann auch die Eintrittserklärung für den Förderverein abgegeben werden.

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 10,00 €. Nach oben gibt es keine Grenzen.

Der Jahresbeitrag und Spenden an den Förderverein können steuerlich berücksichtigt werden.