Frühjahrsschießen 24

 
 
 

Am 09.03.2024 fand das Frühjahrsschießen in lockerer Kleidung und Umgebung statt.

Ca. 40 Personen haben sich angemeldet, um gemütlich den Start in die nächste Saison zu eröffnen.

Geschossen wurde auf einen gemeinsamen Vogel. Davon hat Sabine Kück den Rumpf erfolgreich abgeschossen. Goldflügel von Ralf Geffken und Silberflügel wurden von Ralf Schnaars erlegt.

 

Weiterhin gab es noch Überraschungs- und Pokalschießen, das von allen mit den gleichen Luftgewehren geschossen wurde. Es gab viel Spannung.

Auf die Wildscheiben gab es eine Jagd nach der anderen, jedoch hat Marcel Abbenseth seinen 1. Platz stark verteidigt. Den 2. Platz hat Ralf Geffken und den 3. Platz

Thorsten Hasselmann erobert.

Die „Beste 10“ hat überraschend Ralf Geffken geschossen und für den Glücksschuß hatte Kai Hülseberg den richtigen Schuss parat.

 

Nach dem Schießen gab es ein gemütliches Beisammensein.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmenden.

 

Datenschutzerklärung

bitte alle ausfüllen