Das Jux-Turnier 2023 war wieder ein voller Erfolg

 
 

Am 15. und 16. Juni 2023 fand das diesjährige Jux-Turnier in Wittstedt statt.

18 Mannschaften aus der Region nahmen an dem Turnier teil.

An beiden Tagen hatten die Aktiven beim Jux-Turnier um Punkte und Tore gekämpft.

„Der Spaß steht bei diesem Turnier eindeutig im Vordergrund“

Auch in diesem Jahr war das Vergeben der „blauen Karte“ wieder die Garantie für einen fairen Spielverlauf im gesamten Turnier.

Das Jux-Turnier mit über 300 Aktiven, war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.

Bis in die Nacht feierten die Teams bei Bilderbuchwetter an beiden Spieltagen.

Wir haben zwei erfolgreiche Tage gehabt, freuten sich die Vorsitzenden Thomas Homann und André Geils.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir so ein Fest der guten Laune feiern konnten.

Datenschutzerklärung

bitte alle ausfüllen

Unser neuer Schal

Zu erwerben bei Andre Geils